Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 64 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Rick hat am 06.10.2021 22:13:59 geschrieben :

Heidis Fellnasen 1A+++
Wir bedanken uns auf diesem Wege für die super Beratung und den reibungslosen Ablauf ! (:

Hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben und auch eine weitere Anreise lohnt sich !!
Eine wirklich tolle Züchterin die mit Herzblut bei der Sache ist, das merkt man ! (;

Rick & Rebecca sagen danke !
Unsere Mandy ist heil und munter in ihrem neuen Zuhause angekommen (:
 

Mareike hat am 03.10.2021 15:01:31 geschrieben :

Mega Happy
Hallo Heidi,

Ich möchte mich bedanken für die zwei Buben. Absolut richtige Entscheidung bei dir die zwei zu kaufen.

Die Häschen sind super sozialisiert,freundlich,zutraulich und absolut Putz munter 😊

Du machst eine tolle Arbeit.
Ich kann nur jedem empfehlen sich bei dir zu erkunden.

Vielen lieben Dank ❤️
 

Nadine (Homepage) hat am 19.01.2021 20:09:34 geschrieben :

Tolle Häschen
Hallo,
Ich bin gerade über diese tolle Homepage gestolpert, und wollte nicht, ohne einen Gruß zu hinterlassen wieder gehen.
Tolle bunte Zwerge habt ihr da.
Ich wünsche euch für's neue Zuchtjahr volle Nester und gesunden Nachwuchs.<3

Liebe Grüße Nadine und die Kuschelzwerge
https://kuschelzwerge.hpage.com
 

Jasmin hat am 02.06.2020 23:12:54 geschrieben :

Happy
Liebe Heidi,

Wir haben am 03.05.2020 unsere 2 süßen Häschen
Samsa💗 und Luke 💙 bei euch geholt und sind super 
glücklich mit den zweien🌞 das sind so zwei liebenswerte 
und goldige Häschen und so zarm🐰.Die haben sich so schnell bei 
uns eingelebt und es macht riesig Spaß mit Ihnen😀

Liebe Grüße 
Jaamin 
 

Lydia hat am 24.04.2020 19:34:37 geschrieben :

Fellnasen
Liebe Heidi, liebe Johanna,

Vielen Dank für alles, Ben und Zoe sind gut bei uns angekommen und fühlen sich augenscheinlich schon Pudelwohl!
 

Vanessa hat am 17.09.2019 16:50:27 geschrieben :

Ein Traumduo
Liebe Heidi,

im Juli haben wir bei dir unsere Sisi und unseren Franz geholt. Franz ist zwar immer noch klein, aber wächst und gedeiht.
Während Sisi ein kleiner Wirbelwind ist, ist Franz tiefenentspannt.

Vielen lieben Dank für die beiden Traumkaninchen, besser hätten wir es nicht treffen können.
Bestimmt bis bald, denn bei zwei soll es nicht bleiben 
 

Sabrina hat am 18.07.2019 21:43:05 geschrieben :

Tolle Hässchen
Liebe Heidi,
auf diesem Wege möchte ich dir nochmal Danke sagen für unsere 3 tollen Hässchen Matila Oscar und Cookie sie fühlen sich super wohl bei uns und wir sehen uns mit Sicherheit wieder vielen Dank der Weg hat sich gelohnt
 

Nicole hat am 04.11.2018 10:37:21 geschrieben :

Tolle Tiere - danke für unseren Twix
Liebe Heidi,
vor zwei Tagen haben wir unseren Twix bei dir geholt.
Wir bedanken uns für deine Fürsorge, die VIELEN Tipps und den tollen Kontakt, der auch jetzt noch steht. Du lebst wirklich für deine Tiere.
Eine ganz tolle Zucht - da fällt es schwer nur mit einem Tier nach Hause zu gehen. Aber wir haben ja schon 2
Die 2h Fahrt (einfach) haben sich wirklich gelohnt.
Liebe Grüße Nicole mit Twix
 

Nicole hat am 02.11.2018 21:54:44 geschrieben :

Tolle Tiere - danke für unseren Twix
Liebe Heidi,
die weite Anreise von knapp 2h hat sich absolut gelohnt.
Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Löwenköpfchen Twix.
Deine Zucht ist wirklich ein Traum und du gibst super Tipps
Bis bald.
Nicole mit Twix
 

Sabrina (Homepage) hat am 03.06.2018 13:16:05 geschrieben :

Besuch
Hallo,
tolle Tiere und eine informative HP, da schaue ich gerne wieder vorbei.

Wir haben eine neue HP, schaut doch mal vorbei

Allzeit gute Zucht!

Viele Grüße aus Niederbayern
Sabrina & die Denkhofer Miniwidder

http://denkhofer-miniwidder.de
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >